Thema: habe Angst!
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #37  
Alt 10.12.2001, 18:25
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard habe Angst!

Hallo Ihr Lieben !!

Ich habe auf dieser Seite 2 Mal OLDENBURG gelesen. Mein Vater (56 Jahre)ist an Lungenkrebs erkrankt, welches wir vor 4 Wochen erfahren haben. Er liegt derzeit in Bremen-Ost. Leider ist die Leber schon sehr befallen und es gibt Metastasen an den Knochen. Meine Mom starb im Oktober 1998 (56 Jahre) ebenfalls an Lungenkrebs. Leider hat sich die Familie seitens meiner Mom komplett nach ihrem Tod zurueckgezogen. Meine Schwester lebt in den USA. Also nicht allzuviel Unterstuetzung. Gluecklicherweise habe ich den besten Ehemann den es gibt und eine zuckersuesse Tante. Wir haben als Weihnachtsueberraschung geplant, meine Schwester einzufliegen. Es wird wohl klappen.
Ich muss sagen, dass ich von Oldenburg nicht sehr viel halte. Meine Mom hat dort auch gelegen bis wir sie nach Hause holten. In Bremen Ost sind die Aerzte zwar recht unpersoenlich, aber es ist ein sehr erfahrenes und internationales Team dort.
Ihr alle muesst Euch vor Augen halten, dass Ihr durch den vielen Kummer nicht krank werden duerft. Das wollen die Betroffenen bestimmt am wenigsten.
...Ist die Seele gesund, hat der Krebs keine Chance...

Goennt Euch Aus-Zeiten, haengt gerade jetzt zu Weihnachten Lichter auf was das Zeug hergibt...das tut gut und es ist nicht so dunkel...


Freue mich von Euch zu hoeren.
Alles erdenklich Gute und viel viel Kraft
Eure Carola
Mit Zitat antworten