Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 12.10.2009, 07:59
paula2007 paula2007 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.09.2009
Beiträge: 839
Standard AW: hirnmetastasen von kleinzelligem Bronchialkarzinomb

hallo meike,
das ist wirklich eine schwierige situation. uns hat der arzt die entscheidung abgenommen. mein papa hat keine patientenverfügung, aber der doc meinte, dass eine chemo nichts mehr bringt sondern ihn nur zusätzlich ohne nutzen schwächt. erst wollte er die knochenaufbauende infusion noch wetergeben, aber schliesslich wurde auch das eingestellt. nach dieser nachricht sind wir auch in ein tiefes loch gefallen. zwar sah man wie schlecht es ihm ging, aber trotzdem war da immernoch die hoffnung!

gestern wurde bei meinem papa schon wieder das morphium erhöht. er hielt es vor schmerzen wieder nicht aus. und dann ist er ja so durchgelegen und die eine stelle wird immer größer. weil er die gebrochenen knochen hat kann er absolut nicht anders liegen und die stelle entlasten. gestern abend habe die stelle neu verbunden und es sah ganz komisch aus, an manchen stellen ganz dunkel, fast schwarz- ich habe schon wieder panik!!! mal schauen, was der pflegedienst nachher meint...irgendwie kommt immer wieder der nächste schlag ins gesicht...

aber wie geht es eigentlich deiner mom?
ich würde mich freuen, wieder was von dir zu hören!!! bis dahin sende ich dir ganz liebe grüße, nicole
Mit Zitat antworten