Thema: Dcis
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 12.05.2014, 09:42
Mausibaer Mausibaer ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.02.2013
Ort: Stuttgart
Beiträge: 36
Standard AW: Dcis

Hallo Du liebe,

zuerst mal DANKE für Deine netten Worte Angsthase ist noch untertrieben
Aber gut es nützt nichts da muss ich jetzt durch oder wir
Was den Tumormarker betrifft! Ich hatte ja 2012 ein Tubenkarzinom und da wurde der CA 12-5 so wie der CEA bestimmt, der eine ist für Ovarialkarzinom-Eierstockkrebs und der anderer ist ein allgemeiner Krebswert! Bei mir war der Tumormarker erhöht, bei 148! Man sagt das wenn er bei Erkrankung erhöht ist geht man davon aus dass wenn wieder etwas wäre, er aussagekräftig ist und darauf vertraue ich Habe mir einige Meinungen hier im Forum geholt wo mir dies bestädigt haben
Das mit dem Mikrokalk ist ja wieder etwas anderes und es beunruhigt mich doch sehr Das die Ärzte einem auch nicht mal ne Tendenz sagen macht mich verrückt2 " Wochen auf die Biopsie zu warten ist echt schlimm und dann stellt man fest das man es auf dem Ultraschallgerät nicht sieht da es zu klein ist und ich nochmal 3 Tage warten muss bis ich zur Vakumsbiopsie gehen darf... und dann erst am Donnerstag das Ergebnis bekomme. Was bedeute Mikrokalk ist das Krebs oder nur eine Vorstufe???? Momentan fahre ich Achterbahn der Gefühle aber ihr wisst ja wie das ist! So nun muss ich los . Bin in Gedanken bei euch
Alles liebe bis später Anett
Mit Zitat antworten