Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 30.07.2013, 18:27
Mausibaer Mausibaer ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.02.2013
Ort: Stuttgart
Beiträge: 36
Standard AW: OP- September 2012

Hallo Tatjana!

Willkommen hier bei uns im Forum Das Du Tumor frei operiert werden konntest ist doch schon mal ´richtig toll Und du Krebs frei bist
Du wirst hier im Forum viele Beiträge lesen die dich auf der einen Seite freuen werden und aber auch beängstigen können Mir geht es auch oft so Doch mir macht es auch Mut und Zuversicht. Man kann heute schon soviel machen und ich versuche mir einzureden wenn s wieder kommt dann kann ich es nicht ändern und werde es von neuem angehen
Das die Nachwirkungen von der Chemo kommen ist leider so, und gehört oft dazu
Meine Frage ist Spritzt Du Mistel ? Oder hast Du schon mal von der Hyperthermie gehört? Ich spritze Mistel seit der 3 Chemo und mir bekommt sie sehr gut Ist nicht jedermann s Freund doch ich für mich kann sagen das es mir hilft und ich mich dadurch etwas sicherer fühle
Die Hyperthermie mache ich seit Juni und für mir tut es gut auch weil ich was dazu beitragen kann dass mein innerer Freund nicht mehr zum Vorschein kommt-es gibt keine Garantie-doch Glaube versetzt auch Berge
Was mir auch geholfen hat und immer noch hilft ist Sport. Meine Nervenstörung ist auch sehr ausgeprägt von der Chemo
Das war es erst mal von mir
Wünsche Dir einen schönen Abend
Gruß Anett
Mit Zitat antworten