Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 14.04.2014, 16:26
coralle coralle ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.04.2014
Beiträge: 48
Standard AW: künstliche ernährung zu hause - Österreich

Hallo Prssi09,

Danke für deine Antwort, jetzt kann ich im falle, daß sich meine Mutter wieder meldet, denn so haben wir es ausgemacht, ihr weiterhelfen, weil wie schon geschrieben, meine Eltern sind ja schon 78 u. 79 und sie haben mit dem Internet nichts am Hut und sind dementsprechend uninformiert und noch dazu war keiner von den beiden je ernsthaft krank, nicht einmal eine Grippe oder ähnliches, aber sie wollen sie auch fast nicht helfen lassen und da muß ich dann alt schritt für schritt schauen,was ich für sie machen kann,ohne ihnen ihre “selbständigkeit" zu untergraben..........

Ob mein Vater derzeit noch einen Port hat weiß ich nicht, die Drinks kennt er schon.....
Näheres weiß ich nicht dazu, er hat jetzt wohl ein Problem normal Nahrung aufzunehmen, irndwelch “verwicklungen" hat meine Mutter erwähnt.

Ach Gott es ist schwierig, wenn sich jemand nicht helfen lassen will, aber vielen herzlichen danknnochmals für die Infos, jetzt bin ich nicht mehr so hilflos, falls meine Eltern doch Rat und Hilfe annehmen wollen

Glg an alle hier und ganz besonders n prissi09

Coralle
Mit Zitat antworten