Einzelnen Beitrag anzeigen
  #82  
Alt 20.07.2004, 14:09
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Vulvakarzinom--Suche junge Betroffene

Helga...
Wie kommst Du darauf, daß ich Deinen Standpunkt nicht akzeptiere?
Du bist leider so festgefahren, daß Du noch nicht einmal merkst, daß ich Dir gern helfen würde. Du hast auch nicht kapiert, daß ich diesen Satz, den Du übrigens auch nur zur Häftze zitiert hast..., absichtlich provokativ geschrieben habe um Dich aus der Reserve zu locken. Leider bist Du bisher immer nur an die Decke gegangen, anstatt einmal auf meine Worte oder Fragen einzugehen. Ich weiß z.B. immer noch nicht, wie Dein Befund lautet, selbst auf eurer Web-Site wird man nicht schlau aus Deiner Geschichte, da sie total unvollständig ist. Und so willst Du anderen Frauen helfen?? Sorry, so funktioniert das nicht. Desweiteren habe ich nie behauptet, daß Du lügst. Ich habe lediglich kritisch hinterfragt. Und übrigens: wenn Du in einem öffentlichen Forum Deine Meinung darstellst, habe ich sehr wohl das Recht mich hierzu in welcher Form auch immer zu äußern oder Aussagen in Frage zu stellen. Lass es bleiben wenn Du damit nicht umgehen kannst...

Ich habe z.B. bereits weiter oben erwähnt und erklärt, daß mir bei der ersten OP der Laser VON DEN ÄRZTEN A N G E B O T E N wurde und ich deshalb glaubte, daß dies selbstverständlich sei. Ich habe mich VON DIR eines besseren belehren lassen, was ist so schlimm daran??

Ich kann leider nicht zu Dir durchdringen, ich hoffe, ICH konnte mit meinen Beiträgen aber wenigstens verdeutlichen, daß eine Laserbehandlung ab einem gewissen Stadium eben KEINE ALTERNATIVE zur Vulvektomie mehr ist und daß diese durchaus ertragbar ist und nicht zwangsläufig das Ende der Welt und insbesondere Sexualität beinhaltet.

Solltest Du Deine Meinung ändern und in der Lage sein eine konstruktive Diskussion zu führen, würde ich mich freuen.
Mit Zitat antworten