Einzelnen Beitrag anzeigen
  #73  
Alt 31.10.2008, 11:16
Benutzerbild von Skipper_48
Skipper_48 Skipper_48 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.12.2006
Ort: zwischen DO und MS
Beiträge: 232
Standard AW: Erst ich , jetzt meine Frau. Das ist ungerecht.

Hallo Ina,

klar gibt es mich noch, ich verfolge auch sporadisch was hier so passiert, insbesondere verfolge ich Deine Beiträge. Ich bin immer ganz geschockt wenn ich lesen was Dir alles so wiederfährt. Das ich in Gedanken oft bei Dir bin solltest Du aber schon spüren oder klingelt Dein Ohr nicht manchmal?

Doch Ina, meiner Frau geht es recht gut, das Lymphom verhält sich ruhig, die MGUS hat sich auch nicht verändert. Die Nebenwirkungen der Immunschwäche zeigen sich aber schon beim Zahnarztbesuch, sie hat einen Zahn gezogen bekommen und sich sofort eine heftige Infektion eingefangen. Sie kommt mit ihrer Erkrankung gut zurecht, ich glaube, dass ich mir mehr Sorgen um sie mache als sie selbst.

Liebe Ina, Dir wünsche ich auf Deinem langen Leidensweg endlich auch einmal mehr Licht am Ende des Tunnels. In Gedanken bin ich bei Dir.

Liebe Grüße
Peter
__________________
---------------------------------------
Ich : Hochmalignes B-Zell NHL, festgestellt 08.2003; 6 x R-CHOP; Vollremission seit 01.2004.
Meine liebe Frau: Foll. NHL Stadium 3, MGUS; festgestellt 11.2006; "Wait and Watch";6 mal R-CHOP seit 03.2007; Therapie abgeschlossen; Ergebnis vom Zwischen-CT: "Remission"
Mit Zitat antworten