Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 26.08.2008, 09:24
miss-sixty77 miss-sixty77 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.08.2008
Beiträge: 13
Standard AW: Kann mir jemand helfen bitte!

Hallo, ich war ja damals schon in einem KH in mehreren und hab gesagt das ich starke schmerzen hab in den armen in der linken brust usw und lähmungen taubheitsgefühl in der LWS hatte ich auch und und und dann hat ich rechts flankenschmerzen die hatte ich vor monaten schon da dachte ich das ist meine rechte schrumpfniere wer denkt da schon an andere sachen im KH und meine adern wurden heller und zeichnen sich ab überall sogar am kopf gelb bin ich erst seid 10 tagen aber ganz leicht aber braune Flecken hab ich schon im KH bekommen aber die im KH haben alle gesagt das ist psychosomatisch meine organe waren da schon eingeschränkt beurteilbar das war vor 4wochen wg meteorismus.aber vor 5wochen war die oberbauchsono unaufällig leukos waren bei 10.700 zwischendurch mal bei 13.000 ich versteh das alles nicht ich hab mit meinem leben schon abgeschlossen weil ich irgendwie das gefühl hab man kann mir nicht mehr helfen ich hab muskel und gelenkschmerzen usw. so bin ich eigentlich fit nur bischen müde.ich wollt eigentlich meine Tochter wachsen sehn ich dreh durch
bitte kann mir jemand sagen ob man mit diesen symtomen wenigtens noch ein bischen machen kann?(keine Ferndiagnosen)
alle symtome deuten darauf hin warum ich?nagut das werden sich alle fragen aber warum gerade die schlimmste form.ich weiss ich red schon als hätt ichs wie gesagt alles deutet darauf hin hab auch son klopfen im rücken war im KH auch schon.
bitte nur n kleinen Anhaltspunkt wie hat es bei euch angefangen???welche möglichkeiten gibt es hab gehört heidelberg findet des öfteren eine Lösung?
vielen lieben dank an alle
LG