Einzelnen Beitrag anzeigen
  #63  
Alt 07.09.2007, 07:39
Benutzerbild von Skipper_48
Skipper_48 Skipper_48 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.12.2006
Ort: zwischen DO und MS
Beiträge: 232
Standard AW: Erst ich , jetzt meine Frau. Das ist ungerecht.

Hallöle ihr Lieben da draußen,

bin aus dem Urlaub seit einer Woche zurück. Wir hatten schöne Tage. Zuerst waren wir 4 Tage mit Fahrrad und Gepäck im Emsland unterwegs, super Fahrradstrecken dort. Im Schnitt sind wir 60 Km am Tag gefahren, bin richtig stolz auf meine Frau das sie das so gut geschafft hat. Ich habe immer wieder nachgefragt ob sie noch könne oder ob wir abbrechen sollen, sie hat tapfer mitgemacht. Ich glaube es hat ihr gut getan.
In der 2. Woche habe ich tapeziert und dann waren wir noch ein paar Tage in der Nähe von Stuttgart. In der letzten Woche habe ich meine Maus dann zur Reha nach Bad Kreuznach gebracht, da ich noch Urlaub hatte bin ich 4 Tage da geblieben. Herrliche Gegend dort, und der Wein ist gut..... . In der RehaKlinik sieht man es ganz gerne wenn der Patient vom Partner begleitet wird, es werden Doppelzimmer oder Zustellbetten angeboten. Meiner Frau gefällt es in Bad Kreuznach sehr gut allerdings sind dort fast nur Patientinnen mit Brustkrebs und PatienteInnen mit Magen- Darmkrebs. Die Lymphompatienten laufen am Rande mit.
Heute Mittag werde ich wieder nach Bad Kreuznach fahren und meine Maus besuchen, freue mich schon darauf.
Ach ja, die nächste Kontrolluntersuchung ist am 6.11.

Grüßle an Alle, schönes Wochenende und nicht vom Schalentier unterkriegen lassen!

Peter

ps.
Mein Bild ist auf einem Segeltörn im Svendborgsund entstanden, daher die dänische Flagge.
__________________
---------------------------------------
Ich : Hochmalignes B-Zell NHL, festgestellt 08.2003; 6 x R-CHOP; Vollremission seit 01.2004.
Meine liebe Frau: Foll. NHL Stadium 3, MGUS; festgestellt 11.2006; "Wait and Watch";6 mal R-CHOP seit 03.2007; Therapie abgeschlossen; Ergebnis vom Zwischen-CT: "Remission"
Mit Zitat antworten