Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 24.04.2003, 15:22
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Plattenepithelkarzinom

Lieber Siggi,

meine Mutter ist Karfreitag aus dem Krankenhaus gekommen und sie fühlte sich sehr schlapp. Mir geht es mal so mal so. Bin dann ein paar Tage bei ihr geblieben, ich glaube die Nähe tut ihr sehr gut. Ich wohne ja 70 km entfernt und so ist es manchmal nicht einfach, schnell zu ihr zu fahren, aber ich versuche alles Mögliche! Wir unternehmen noch einiges, soweit es ihr gesundheitlich gut geht. Wir waren Ostersonntag im Vogelpark Walsrode und sind gute 5 Stunden gelaufen. Ich hoffe ich habe ihr nicht zuviel zugemutet.

Jetzt wollen wir noch einige Ausflüge machen, es kommt halt immer drauf an, wie es ihr gesundheitlich geht.

Ich wollte gern mit ihr nochmal wohin fliegen, weiss aber nicht wie es gesundheitlich klappt. Alles was wir machen, machen wir ganz spontan.

Wenn ich im Internet viel über das Karzinom lese, dann wird mir ganz anders und jeden Tag und jede Minute muss ich an sie denken.

Ich selbst rauche nicht mehr ! Ich war eigentlich nur Gelegenheitsraucher - aber was viel viel schlimmer ist, meine Mutter hat NICHT geraucht - sie ist NICHTRAUCHER !!! Aber scheinbar liegt es in unseren Genen. Die Angst selbst daran zu erkranken ist natürlich sehr gross und deshalb möchte ich auch nichts fossieren.

Ich wünsche EUCH allen, die Ihr diese Zeilen vielleicht lest, viel KRAFT und MUT und Ihr dürft NIEMALS AUFGEBEN die Hoffnung zu verlieren !!! JEDER TAG ist ein GESCHENK - für uns alle !!!

Viele liebe Grüsse
Petra
Mit Zitat antworten