Einzelnen Beitrag anzeigen
  #82  
Alt 06.04.2006, 20:10
Simone Hosner Simone Hosner ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.03.2004
Beiträge: 16
Standard AW: über alles geliebtes Mami

Liebes Mami
Zwei Jahre sind schon vorbei ohne Dich. Lange habe ich hier nicht mehr geschrieben und trotzdem vergeht kein Tag, wo ich nicht an Dich denke. Es kommt mir manchmal heute noch unwirklich vor, dass ich nie wieder mit Dir sprechen kann, nie wieder mit Dir "Käffele" kann oder Du mit den Kindern malst, singst und sie drückst. Sie reden immer noch sehr viel von Dir, vorallem wenn wir Dein Grab neu bepflanzen. Wir haben Dir ein wunderschönes Frühlingsgrab gemacht und die Kinder sind schon richtig gut im "gärtnern". Dann reden wir immer viel von Dir und wie lieb wir Dich haben. Ich hoffe so sehr, dass Du noch ein wenig an unserem Leben teilnimmst und uns auch noch nicht vergessen hast. Es ist manchmal schlimm, aber wenn ich andere Frauen in meinem Alter sehe, die mit ihren Müttern unterwegs sind, dann spüre ich richtig Eifersucht in mir, ich beneide diese Frauen. Dann fehlst Du mir extrem. Ach Mami, im Moment ist es mir grad sehr schwer ums Herz. Ich liebe und vermisse Dich.

Deine Dich alles liebende Tochter Simone
__________________
Meine Mutter (59) hatte metastierender Brustkrebs und ist am 16.3.04 gestorben., ich bin 34 Jahre alt und Mutter von 2 Kindern (5 + 8 J. alt)
Mit Zitat antworten