Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 22.03.2004, 20:58
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ewig total schlapp

Hallo Froggel,

ich leide unter argen Verstopfungen und kann "nur" 1-2 mal die Woche, wenn überhaupt meinen Darm entleeren.....
GRATULATION....für 2-3 mal die Woche...*gg*.
Spass beiseite, wenn sich mein "Stuhlgang" anmeldet, dann bekomme ich einen wahnsinnigen Schmerz; eine Art "Wehen". Solltest Du schon Mutti sein, dann weisst Du was ich damit meine.
Ich weiss keinen Rat mehr. Nichts hilft wirklich und die Quälerei macht mich auf Dauer fertig. Öfter war ich kurz davor ins Krankenhaus zu fahren, aber dann liesen die Schmerzen wieder nach. Mein Internist hat keinen Durchblick und so denke ich mir, dass ich demnächst mal einen Spezialisten aufsuchen werde, gar musss.
Weisst Du, ich nehme täglich jede Menge Flüssigkeit zu mir und ernähre mich durchschnittlich gut, habe auch schon Leinsamen, Flosamen, Sauerkrautsaft und Pflaumensaft ausprobiert, aber lediglich funktioniert das ganze für eine kurze Zeit.
Hin und wieder nehme ich ein Abführmittel (Laxoberal Tropfen )ein, das eigentlich eine starke Wirkung auf den Darm haben müsste. Bei mir schlägen die Tropfen nur noch bedingt an.
Ich bin wirklich am verzweifeln !!!!!!!!!!
Vielleicht hilft eine Darmverkürzung. Hast Du davon schon mal gehört ?
Was hast Du für Tipps bekommen und was war Dein Auslöser auf Dein Darm Problem ?
Wenn Du magst erzähl mal, denn das würde mich brennend interessieren.
Das mit Deiner Blase klingt auch nicht gerade toll. Bei mir schaut es ein bissl anders aus. Ich habe seid meiner OP eine Blasenlähmung und Lymphstau.
Alle drei Beschwerden möchte ich nicht hinnehmen *gg*. Ich denke mal, dass man mich wenigstens mit den Darm weiterhelfen kann.
Dir wünsche ich auch einen schönen Abend und bis bald...Sabine
Mit Zitat antworten