Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 07.05.2008, 21:04
PantaRei PantaRei ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.08.2005
Beiträge: 470
Standard AW: Neu hier - wo Operieren lassen in Raum (Mannheim, Heidelberg, Darmstadt)???

Hallo,

danke fürs Daumendrücken.

Heute hatte ich die Aufnahme mit allem PiPaPo, morgen muss ich nochmal arbeiten und Freitag morgen geht's ins KH und dann auch gleich auf den OP-Tisch. Allmählich bekommen ich Angst - das ist eine andere Liga als die Hodenentfernung vor 3 Jahren - da war ich nach 1,5 Std. wieder auf dem Zimmer und völlig klar im Kopf.

Das mit "dödelig im Kopf" & PDA hatte ich gar nicht beachtet. Finde ich aber gut, da habe ich nämlich wenig Lust drauf. Schließlich will ich Besuch von meiner Frau und den Kindern haben und genießen.

Die Ärzte haben mir Mut gemacht, dass wir 10 Tage nach der OP in Urlaub an die See fahren können. Im Moment frage ich mich, ob die nur nicht alle Träume zerplatzen lassen wollen oder ob das wirklich sein kann. Es ist zwar nicht so, dass mir Urlaub über alles geht (dafür arbeite ich viel zu gerne), aber mit unseren beiden Mäusen am Strand und die norddeutsche Gemütlichkeit an der Küste wäre schon toll. Hoffentlich klappts.

Euch alles Gute und viele Grüße,

PantaRei

P.S.: man man bin ist mir bange ...
Mit Zitat antworten