Einzelnen Beitrag anzeigen
  #39  
Alt 13.02.2007, 19:36
irmgard05 irmgard05 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.08.2006
Ort: 27574 Bremerhaven
Beiträge: 423
Daumen hoch AW: Mein Vater hat Speiseröhrenkrebs

Liebe Melli, deinem Vater alle guten Wünsche, die es auf der Welt für ihn gibt! Auch für dich und deine Mutter alle guten Wünsche, denn ihr habt auch viel auszuhalten. Es ist schön, dass diese große Hürde überwunden ist, dass der erste Teil des Gebirges, das sich da vor euch aufgetürmt hat, erklommen ist. Es gibt aber noch viel zu schaffen und ihr werdet es mit gemeinsamer Kraft schaffen, die vielen kleinen Schritte zu bewältigen! Ich fühle förmlich wieder wie es mir nach der OP ging. Dein Vater hat aber zusätzlich das Problem, das auch seine Zunge operiert wurde, von daher, denke ich wird das Schlucken schwieriger sein. Bei jedem ist der Ablauf sicher doch irgendwie anders. Ich habe am 4ten Tag eine Kraftbrühe ohne Einlage bekommen, nachdem unter Röntgenkontrolle geprüft worden war, das alles dicht war. Dies ist mir als wahnsinnig anstrengend in Erinnerung. Als äußerst wichtig wurde das Training mit der Sauerstoffmaske gesehen, es ist mir unendlich schwer gefallen. Liebe Grüße und alles, alles Gute Irmgard
Mit Zitat antworten