Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 27.12.2005, 21:03
andrea41 andrea41 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.12.2005
Beiträge: 12
Standard AW: Nachricht erst vor kurzem erhalten

Hallo! Ich bin wirklich überwältigt von dem Zuspruch, den ich hier erfahre! Meiner Mama geht es gerade ganz gut, sie hat zwar einen Schlauch in der Lunge, weil die Lunge zusammengefallen war, aber der soll in den nächsten Tagen wieder entfernt werden. Und wenn`s dann gut läuft darf sie auch wieder nach Hause. Zu mir kann ich sie gerade nicht holen, weil sie die Chemo bekommt und auch bestrahlt wird, so dass sie fast täglich einen Termin in der Klinik hat. Heute hat sie angerufen und berichtet, dass ihr die Haare ausgehen und ich ihr Kopftücher besorgen soll. Eine Perücke kommt in den nächsten Tagen. Ich soll ihr Lidschatten und Kajalstift am Samstag mitbringen, sie möchte sich nicht immer so käsig im Spiegel sehen. Sie war eigentlich- trotz allem- ganz gut daruf. Ich war heute mit meiner Schwester und meinen Kinder im Schnee, meine Große ist das erste Mal Snowboard gefahren und ich haben selten einen Tag mal wieder so bewußt genossen wie heute. Auch die Gespräche mit meiner Schwester tun mir sehr gut (sie ist für 2 Tage zu Besuch), außerdem hat sie ein Baby, das sorgt natürlich auch für Abwechslung.
Sie für ein paar Tage einzuladen ist eine gute Idee, und sobald es machbar ist, werde ich das tun. Außerdem gibt es bei uns in der Gegend eine antroposophische Klinik, die sehr erfahren sind in der Misteltherapie. Ich weiss natürlich, dass das meine Mama nicht heilen kann, aber ein Schulfreund von mir ist Arzt und hat seine Mutter selbst durch Krebs verloren, er meinte, das sollen wir auf jeden Fall machen.
Liebe Grüße an Euch
Andrea
Mit Zitat antworten