Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 19.09.2002, 17:38
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Aggressionen - wie als Angehöriger damit umgehen??

Hallo Silke, Hallo Susi!
Vielen Dank, Euch beiden.Was anderes kann ich nicht sagen.Meine Mutter wird morgen aus dem Krankenhaus entlassen, bis Ende nächster Woche die Therapie anfängt. Sie bekommt wie es aussieht Chemo und Bestrahlung, da ihre Knochen ja auch stark von dem Krebs befallen sind. Ich werde ab Montag dann nicht erreichbar sein, nur dass ihr Euch nicht wundert, wenn ich mich erst Donnerstag oder Freitag erst wieder melde. Die Diagnose Knochen und Lungenkrebs soll ne ziemlich fiese Mischung sein, weil die Knochen nach der Behandlung, ja sehr anfällig sind. Meine Mutter ist trotz allem guter Dinge, dass war vor zwei Tagen noch ganz anders. Manchmal hat sie so kleine Tiefs, aber das wird wohl noch schlimmer werden. Ich werde mich mal auf den Internetseiten umschauen, die ihr mir empfohlen habt und nach den Büchern schaue ich mich auch mal um. Falls ihr noch ne Idee habt, sagt bescheid. Ach, ja Silke habe heute von meiner Mama gehört, dass sie einen Schwerbehinderten (oder so ähnlich)-ausweis bekommt.Bekommen eigentlich alle chronisch Kranken. Bringt wohl in erster Linie finanzielle Vergünstigungen, aber wer weiss vielleicht kann man jede Mark (oh) Euro für nen schönen Urlaub ein tolles Essen oder eine super Perücke gebrauchen.
Alles Liebe auch für Euch und gaaaaaaaanz lieben Dank
Eure Melaniename@domain.de
Mit Zitat antworten