Einzelnen Beitrag anzeigen
  #43  
Alt 03.11.2008, 09:46
Benutzerbild von asnk17a
asnk17a asnk17a ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.08.2008
Ort: Baden bei Wien
Beiträge: 332
Standard AW: Neuropathie nach Chemo

Liebe Mexikomaus!

Wollte gerade die gleiche Frage stellen, nur bei mir geht es um meine kleine Tochter (11 Jahre).

Sie wird nach der HIT2000 Studie behandelt und bekommt unter anderem das Medikament VCR, den 1. Chemoblock hat sie super überstanden (bis auf schwankende Leukos), seit dem 2. funkt gar nichts mehr, sie hat ganz starke Nervenschmerzen in den Fußsohlen. Die Ärzte sind leicht überfragt, weil sie das bei Kindern nicht so stark kennen bzw. es nach absetzen des Medikamentes normalerweise aufhören soll.

Nach dem wir uns mit div. Schmerztabletten 2 Wochen rumgeschlagen haben, bekommt sie jetzt auch Lyrica plus Neurobion forte (also Vitamin B).

Langsam bin ich auch am verzweifeln, weil sie eh schon soviel durchmacht und jetzt das auch noch. Als wir Freitag mit Lyrica begonnen haben, hat sie die erste Nacht endlich wieder durchgeschlafen, aber seit heute wieder alles weg.

Da das ganze ja bei den Erwachsenen eine übliche Nebenerscheinung sein soll, bin ich leicht verwundert, das du keine Antworten bekommen hast. Na vielleicht findet sich ja doch noch wer, der einen helfen kann.

Liebe Grüße

Sabine
Mit Zitat antworten