Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8352  
Alt 10.08.2013, 15:04
Ursa2 Ursa2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.07.2011
Ort: OPf., südlich Nürnberg
Beiträge: 403
Reden AW: Selbsthilfegruppe Zungenkarzinom

hallo Boebi,
wegen des Kontrastmittels wirst du wahrscheinlich"gewässert".
Infusionen vor dem CT und hinterher wieder, dass das kontrastmittel ausgeschieden wird. der Mist ist nur, dass man dann für das CT einen ganzen tag einplanen muss. der vorteil allerdings, dass am ende der Wässerung auch schon die ergebnisse des CT vorliegen.
das machen sie bei mir auch wegen des hohen kreatininwerts. ganz egal, wann sie das blut untersuchen :harnsäure und krea immer deutlich über der Norm.
Vielleicht sollten sie uns alte knacker doch nicht auf Reha schicken, denn genau wie bei dir habe ich außer mehr ruhe nichts profitiert.
allmählich zeigt sich bei mir jetzt, wo die ärgsten Schmerzen beim gehen weg sind, eine gewisse gelassenheit.
ich trau mich schon - wenn auch nur gelegentlich - nein sagen, wenn ich weiß, dass mir eine sache schadet.



@chili
Du schaffst auch dieses neue untier, bist ja schon in übung.wir denken alle an dich

@all
vielleicht erinnern sich einige noch an Sita, die Dame aus mittelfranken, die am Tag 4l frische milch getrunken hat und der die Ärzte mit und ohne therapie nur mehr max 4 monate gaben.
Sie hat nach einmaligem versuch die kombinierte radio/Chemo verweigert und es dann immerhin noch 8 monate geschafft. ich habe gestern, weil sie schon lange weder am telefon noch auf emails geantwortet hat, ihren namen bei google eingegeben und erfahren, dass sie am 16.4.2012 verstorben ist, leider aber keine nähern Umstände.

friede ihrer armen seele

So, ich wünsche allen ein ruhiges - gottseidank nicht zu heißes - Wochenende ohne Schmerzen.

Seid gegrüßt vonm Schlachtross LIZ

PS:
Boebi, du hast mir mal geschrieben und fall nicht aus dem Bett .Und genau zu der zeit ist der matratzenrost mit mir in die tiefe. Ich hatte ihn nicht ordentlich aufgelegt, als ich am nachmittag den boden gesäubert hatte .Aber passiert ist mir nichts, weil du eben an mich gedacht hast. DANKE.
__________________
Carpe diem
Mit Zitat antworten