Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 06.01.2005, 22:42
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Angehörige tauschen sich aus

@ manuela
hallo! auch ich möchte dir mein beileid aussprechen und dir viel kraft wünschen für die nächste zeit. vor allen dingen wünsche ich dir, dass es dir gelingt, insbesondere das zu sehen, was du alles für deine ma getan hast, dass du dich so sehr für sie eingesetzt hast... wahrscheinlich ist das leichter geschrieben, als getan. ich hoffe, dass es dir gelingt, damit du daraus auch kraft schöpfen kannst...
liebe grüße,
ulrike

@ petra
hallo petra, auch mein vater hatte bereits nach einer im resultat erfolgreichen chemotherapie (mit allen höhen und tiefen im verlauf) plötzlich hirnmetastasen. diese wurden dann recht schnell mit stationärem aufenthalt bestrahlt. ich kann nicht mehr genau sagen, wann das war; grob: im letzten sommer. (diagnosestellung bronchialkarzinom war im herbst/winter davor). inzwischen sind viele dinge passiert; auch neue metastasen (nicht am hirn!), die bestrahlt wurden. bis hin zur beinahe-einweisung in ein hospiz vor weihnachten, weil er nichts mehr zu sich nehmen konnte...(lag an unverträglichkeit des durogesic-pflasters, wurde durch die ärzte nicht erkannt). momentan geht´s ihm recht gut- er ist zwar bettlägerig, bedarf unserer hilfe, kann aber alles essen, nimmt rege am familienleben teil, soweit möglich und ist nach eigener aussage zufrieden. lange rede, kurzer sinn: hier einmal ein positiver verlauf nach hirnmetastasen.
alles gute für euch!
viele grüße, ulrike
Mit Zitat antworten