Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 04.06.2005, 12:10
Maryleen Maryleen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.05.2005
Beiträge: 27
Standard Meine Mutter will keinen Besuch im Krankenhaus

Hallo liebe Kerstin!

Wie geht es Dir?
Wie geht es Deinem Daddy?
Habt Ihr schon Ergebnisse?

Du wolltest wissen, ob wir an "sowas" glauben.
Dazu muss ich sagen, dass ich mich vor Mamas Tod nie mit dem Thema Tod beschäftigt hatte. Mittlerweile hat sich das natürlich geändert. Ich bin eher unreligiös, wusste nie so recht, was ich glauben soll. Mittlerweile glaube ich mehr und mehr an ein Leben danach und das tröstet mich sehr.

Ein Medium ist jemand, der über einen Trancezustand mit "der anderen Welt" kommunizieren kann. Klang für mich früher auch absolut abwegig. Mittlerweile nicht mehr. Ich habe selbst noch keines aufgesucht, mich aber mit dem Thema etwas beschäftigt, weil es für mich über diese Informationen und Berichte klarer wird, dass da etwas ist.
Ich weiß jedenfalls für mich, dass meine Mama ihren kranken Körper nun endlich los ist und sie lebt nun besser als vorher. Aber sie ist durch ihre Krankheit auch unheimlich gereift und das war wohl Sinn und Zweck des ganzen. Keine Ahnung.
Hauptsache es geht ihr jetzt besser.

Das aber mal nur am Rande!
Ich würde Dir raten, Dich damit jetzt noch nicht so sehr zu beschäftigen sondern Deine Kraft für das Hier und Jetzt aufzuheben. Du machst das schon ganz richtig mit Deinem Daddy!! Weiter so!
Ich wünsche Dir dafür viel Kraft.

Liebe Grüße
maryleen

PS: Flip ist ein kleiner schwarzer Hamster.
Er schläft noch ganz viel und ist unglaublich süß. Ich freu mich schon auf heute Abend, wenn er wieder aufwacht und wir ein bisschen Zeit zusammen haben. Er frisst mittlerweile auch Salat aus meiner Hand. Hoffentlich kann ich ihn gut zähmen, es ist mein erster Hamster, ich bin jedenfalls gespannt und habe total viel Freude daran, ihm den Käfig schön herzurichten und zuzuschauen, wie er überall rumklettert und schnuffelt :-))
Mit Zitat antworten