Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 10.04.2005, 18:43
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Meine Mutter will keinen Besuch im Krankenhaus

Liebe Alina,

vielen herzlichen Dank für Deinen Beitrag. Du hast mir viel Mut gemacht und geholfen.
Mein Vater hat nochmal mit ihr geredet und mir dann erklärt, warum sie keine Besuche von uns, ihren Kindern, ertragen kann.
Denn es ist für sie zu schmerzhaft, wenn wir kommen, da es 1. so weh tut, wenn wir wieder gehen und sie dann noch dableiben muss... und 2. sie nicht möchte, dass wir sie so leiden sehen und 3. es ihr wirklich sehr schlecht geht und es sie sicher belasten würde, wenn sie vor uns die Starke spielen müsste.
Sie ist einfach so: Sie möchte nicht, dass wir leiden, wenn wir sie so schwach sehen.

Ich habe das akzeptiert. Weil ich es nun wieder besser verstehen kann.
Es war auch schon ganz oft so, wir machen das ja schon ein Weilchen mit (insgesamt 9 Jahre und 6 Erkrankungen).
Und wenn sie das so möchte, ist das für mich auch in Ordnung.

Alina, Du hast völlig recht - vielleicht spürt auch meine Mutter, wie fertig ich bin und versucht mich zu schützen. Das Ding ist nur: Ich bin so oder so fertig, egal ob ich sie sehe oder nicht.

Ich habe gestern Abend dann auch den Einfall gehabt, ihr wenigstens etwas zukommen zu lassen. Ich habe ihr ein kleines Kuscheltier geschenkt und eine Karte mit einigen persönlichen Zeilen dazugelegt. Da sie sehr gläubig ist, habe ich einige schöne Bibelzitate noch mit reingeschrieben.

Und wie ich vorhin von meinem Vater hörte, hat sie sich sehr gefreut und die Eule liegt in ihrem Bett. Das hat mich so gerührt, dass ich sofort mal wieder weinen musste... ich bin echt nah am Wasser gebaut. Das geht dauernd so.
Morgen arbeite ich wieder, da reiße ich mich dann besser zusammen.

Liebe Grüße und danke nochmal, Alina.
Wie soll das nur alles noch werden?
Sie wissen nicht, woher die Atemnot kommt, kein Wasser, keine Krebszellen, kein gar nix. Bluttransfusionen hatte sie schon, hat bisher nix geholfen. Ich glaube, ich werde mal in eines der anderen Foren diese Frage stellen, vielleicht weiß ja einer was dazu.

Maryleen
Mit Zitat antworten