Einzelnen Beitrag anzeigen
  #29  
Alt 22.04.2004, 15:58
Benutzerbild von Peggy
Peggy Peggy ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.03.2004
Ort: Schwalmtal
Beiträge: 199
Standard med. Studien als Lösung

hallo liz,

schön das du so schnell geantwortet hast.

ja ich weiß wie sehr weh solche sätze vom partner tun. und noch viel schwerer ist es sich mit der realität abzufinden. man schiebt es immer vor sich her und man weis ganz genau, es wird immer weiter gehen, egal wie auch wenn es nicht so ist.

iressa ist kein besonders gutes produkt. es wird noch erprobt und hat sehr viele gegenwirkungen. unser doci will es nicht weil es noch zu unerforscht ist. er meint, in der regel wird es an patienten getestet, wo nicht mehr viel geht. er hat uns davon abgeraten. ich persönlich verfolge die ergebnisse von iressa und finde es auch nicht so besonders. warten wir ab und passen ordentlich auf.

richtig wir passen schön auf das unser freund so klein bleibt wie er ist.

allerdings muß ich dir sagen, wenn es bei uwe wieder los gehen sollte, ist es mir echt egal was der arzt sagt, dann bekommt er seine chemo oder was er eben braucht. es ging mir immer am pops vorbei was die ärzte sagten und wie man sieht, lagen wir immer richtig. aber hoffen wir mal, das wir jetzt mal eine weile pause haben. außerdem haben wir nun endlich mal für dieses jahr einen urlaub gebucht. das haben wir uns auch verdient.

ich nehme euch beiden tapferen lieben menschen in meine, unsere arme und drücke euch ganz fest.

liebe grüße, peggy
p.s. ich denke viel an euch und drücke euch die daumen.
Mit Zitat antworten