Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23  
Alt 30.12.2007, 17:53
Wolke13 Wolke13 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.11.2007
Beiträge: 44
Standard AW: Tagebuch; Ein Leben mit Krebs...

Lieber Carsten,

ich bin gerade dabei, mein diesjähriges Tagebuch zu beenden und habe mir zu Weihnachten das nächste leere Buch geschenkt.

Tagebuch war für mich der Hinweis hier rein zu schauen ....Carsten, Du hast etwas Positives erfahren, in dem Du in den Kurtagen gemerkt hast, dass es noch so etwas wie Leben gibt, das totz allem Leides lebenswert ist. Hätten wir unsere Partner nicht so geliebt, würde es nicht so weh tun.

Ich sitze hier mit meinem Tagebuch und habe die Eintragungen vom vorigen Jahr aufgeschlagen, mein Mann hat sich am 31.12.2007 zum Sterben niedergelegt und es war nicht das beschriebene leichte Hinübergleiten ....Ich habe Dein Tagebuch gelesen, am Anfang gehemmt ...meines ist in so Vielem gleich, auch wir haben die Hände im Bild festgehalten und ...ich kann noch nicht hinschauen.

Am 03.Januar hat mein Mann seinen ersten Himmelsgeburtstag und wir werden ihm um 17.46 Uhr die Kerzen in das Fenster stellen (das hatte ich im vorigen Jahr), die Familie und die Freunde, ob hier um die Ecke oder weit weg. Ich möchte das zu meiner Tradition machen.

Carsten, lass uns gemeinsam dieses Jahr gehen lassen und dem neuen Jahr die Chance geben, wenn Dir so ist dann schreibe Dir die Seele runter ...

Lass Dich umarmen! Marina
Mit Zitat antworten