Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 02.11.2007, 21:08
Benutzerbild von bauchladen
bauchladen bauchladen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.09.2007
Beiträge: 58
Standard AW: Tagebuch; Ein Leben mit Krebs...

Hallo Melanie,

ich war nach dem Tod meiner Maus auch zunächst erleichtert, was mich zunächst irritiert hatte. Aber dann kam der Absturz. Danach wurde es erstmal schlimmer, und es ging auf und ab, so wie ich es auch im Tagebuch beschreibe...

Lass Dir nicht einreden was Du zu tun hast. Mach einfach was Du für richtig und angemessen hälst.

Mit den Kindern hast Du auch instinktiv richtig gehandelt. Hör auf dein Bauchgefühl in diesen Tagen, das betrügt dich nicht. Jetzt bist nur Du wichtig, und die Kinder. Und zwar in der Reihenfolge. Scher dich nicht darum was die Andere denken und sagen.

Es bleiben immer Fragen offen. Selbst bei mir und meiner Maus, obwohl doch alles gesagt war. jemand hat mir mal geschrieben: Sie gehen nur wenn alles stimmig, und geklärt ist. Ich glaube das es tatsächlich so ist. Wenn (aus seiner Sicht) noch etwas zu klären gewesen wäre, dann hätte er sich darum bemüht.

Ich hatte auch ein komisches Gefühl, als ich meine Maus alleine zurück lies...nach dem ich neun Tage, Tag und Nacht bei ihr war... Laß einfach alle Gefühle zu. Es werden schlimmere Tage kommen, aber auch bessere...

Liebe Grüße, und einen kräftigen Drücker

Carsten
__________________

http://www.glimpse-of-life.de/carste...ng-an-claudia/
Tagebuch, Weblog, Kondolenzen, Fotoalbum

Was könnte abstrakter und unwirklicher sein, als die Realität... ...Entscheide, was du willst, und entscheide, was du dafür aufgeben willst. Setze deine Prioritäten und mach dich ans Werk. - H. L. Hunt

Geändert von bauchladen (02.11.2007 um 21:19 Uhr)
Mit Zitat antworten