Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 03.07.2007, 17:18
Kathrin23705 Kathrin23705 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.12.2006
Beiträge: 278
Standard AW: Warum musstest Du so plötzlich gehen?

Hallo Lady und auch Tinschen,

ich hab eben den Thread hier gelesen und hab geweint. Es tut mir soooo unendlich leid für dich.

Auch ich kann euch sehr sehr gut verstehen. Mein eigenes Leben läuft seit einem dreiviertel Jahr auch aus allen Bahnen. Zuerst musste ich erfahren, dass meine Zwillingsschwester Bauchspeicheldrüsenkrebs (BSDK) hat, dann hatte ich die Ehre und durfte sie begleiten. Auch auf ihrem allerletzten Weg und noch kurz danach. Sie musste am 5.4.07 gehen. Genau einen Monat und einen Tag vor unserem 35. Geburtstag.

Dann läuft es mit meiner Familie (meine Schwie-el und meine Mutter) auch nicht mehr gut. Und zu guter letzt musste ich gestern noch die Polizei rufen, weil mein Neffe uns seinen Suizid angedroht hat. Seine Lebensgefährtin hat ihn verlassen. Ärzte, Polizei und KH sagten uns anschließen, es war gut, dass wir die Polizei gerufen haben.

Aber trotz meiner Achterbahnfahrten sehe ich laufend meine Schwester, es wird mir immer mehr bewusst, dass ich sie nie wieder sehen, sie nie wieder riechen, nie wieder mit ihr simsen darf. Und doch bin ich mir sicher, dass sie über mich wacht, ihre Hand schützend über mich und meine Familie hält.

Achtet doch mal drauf, vllt. zeigt dein Mann dir auch auf irgendeine Weise, dass er noch bei euch ist.

traurige grüße

Kathrin
Mit Zitat antworten