Einzelnen Beitrag anzeigen
  #51  
Alt 11.10.2011, 14:43
Kaweechelchen Kaweechelchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.10.2011
Beiträge: 7
Böse AW: Dumme Sprüche

Hallo zusammen!

Mein Mann hatte Hodenkrebs - und wir haben jemanden in der Familie, der mich wirklich mit seinem dummen Gequatsche aufgeregt hat - als wir damals erzählten, es sei ein Hodentumor hat er immer nur halb lachend gesagt das müsse doch nur weils ein Tumor ist kein krebs sein und ich solle mal nicht so viel Googlen und im Internet stöbern, da würde ja jeder alles Mögliche schreiben können - ich hätte ja null Ahnung und das sei alles total harmlos. Stundenlanges Reden über die Ernstahftigkeit der Lage und der Erkrankung, sowie die Folgen (OP, Schnitt an Leiste + Bauchmuskeln, Kinderzeugung mglw. eingeschränkt etc.) stießen nur auf müdes lachen und Abwinken. "Ach Quatsch, du und Google"

Ja nee is klar, nur, dass ich mich wesentlich besser mit Medizin auskenne, 2 Bekannte auch bereits Hodenkrebs hatten und seine mittelalterliche Vorstellung vom bösen Internet, das nur voller Trolle ist - absolut nicht der Wahrheit entspricht wenn man nicht gerade in einem Comedychat ist...und mein Mann - genau (und zwar wirklich genau) so wie ich es anhand aller Symptome, Eigenschaften und sonstigen Studien vorhergesagt habe - ein reines Seminom war - Ei weg, Chemo drauf - und auf einmal ist er ganz kleinlaut - bis er mich dann das nächste Mal auslacht wenn jemand schwer krank ist - na schönen Dank auch. Grrr was krieg ich eine Wut bei diesem Menschen.

Geändert von Kaweechelchen (11.10.2011 um 15:16 Uhr) Grund: Satz eingefügt
Mit Zitat antworten