Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 22.12.2001, 00:31
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Welche Hilfe gibt es f. Angehörige

Hallo,liebe Brigitte, auch ich bin Angehörige und seit 8 Monaten mit der Krebserkrankung meines Mannes konfrontiert worden. Auch ich habe mich durch den Schock der Erstdiagnose, 14 Wochen lang tägliche Krankenhausbesuche, volle Berufstätigkeit und der plötzlichen Tatsache, alle Dinge des Alltags nun ganz allein bewältigen zu müssen durcharbeiten müssen und habe so meine Durchhänger, wo ich abends dann Heulkrämpfe allein für mich in der Badewanne bekomme. Ich weiß auch nicht, woher ich die Kraft nehme, ich stehe eben jeden Früh auf und sage mir, es muß weitergehen. Allerdings haben mir gerade der Gedankenaustausch und E-mails von Betroffenen und Angehörigen geholfen und dann fühlt man sich nicht ganz so allein mit seinen Sorgen,Ängsten usw. Es sind regelrechte Freundschaften entstanden und z.Teil telefoniere ich inzwischen mit diesen Leuten und es tut unendlich gut, wenn man sich auch mal als Angehöriger austauschen kann. Wenn Du willst, maile mich ruhig an und wir könne uns gern austauschen. Ansonsten wünsche ich Dir viel Kraft,und ich weiß,daß diese nur aus Dir selbst kommen kann,aber Du bist nicht allein!!! Ganz herzliche Grüße Dagmardagmar_wallbruch@web.de
Mit Zitat antworten