Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 05.03.2004, 10:45
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Bauchspeicheldrüsekrebs und jetzt Wasser im Bauch

Hallo Katharina,
Bei mein Vater wurde schon mal ein Stent gelegt vor 19 Monaten und die war ganz schnell zu und dann kam dieser Krebs Diagnose. Nachdem sie den Stent wieder entfernt hatten und gleich eine "Umleitung" von der Galle und Maagausgang (mußte ja, weil der Tumor schon diese Maagausgang verstopft hatte) gemacht hatten ging es mein Vater besser. Bis jetzt.

Und ich weiß das er sich vergiftet, aber weiß nichts zu tun, weil auch mein Vater nicht mehr operiert, oder, wie das gemacht wird mit ein Schlang durch den Hals haben möchte.

Nur, weil er nichts von der Krankheit wissen möchte und sich auch nicht informiert, weiß er auch nicht das er sich vergiftet und ich soll ein Teufel tun mein Vater dies zu sagen. Er möchte gerne Straußvogel_politik betreiben. Jeder Mensch verkraftet es anders und er möchte es so. So bin ich daran gebunden das ich nicht zuviel sage.

Wir wissen (und auch er) das er nicht mehr zu genesen ist. Ich hoffe nur das es ihm nicht so schmerzt, diese Vergiftung.

Ja ich kann mir vorstellen, dass du böse darüber wurdest (ich war das auch) wie das in mein Heimatland Holland gemacht wird. Ich war selbst auch mehr als verwundert wie regoreus sowas in Holland ist.
Ach.. keine lange Lebenserwartung mehr; können wir nicht viel machen, so lassen wir alles so wie es ist. Nach der "Umleitung" wurde nichts mehr gemacht als ab und zu ein Besuch beim Krankenhaus-Arzt und das auch weil mein Vater sich nicht wohl fühlte um nach 6 Monate erst wieder zu kommen.
Auch ich habe getobt, aber konnte nichts ändern.

Ich bin froh das ich in Deutschland lebe. Ich komme hier mit die Mediziner besser zurecht.
Hoffnung und Zukunft braucht jeder Mensch.
Mit Zitat antworten