Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 04.03.2004, 08:36
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Bauchspeicheldrüsekrebs und jetzt Wasser im Bauch

Hallo Kerstin und Katharina,

Danke für Euer Schreiben. Und Kerstin ich bin zu meine Eltern gegangen und bin Froh darüber.

Am Montag beim Arzt wurde dann beschlossen (mit drängeln von meiner Seite beim Arzt), dass das Wasser im Bauch nächste Woche entfernt wird, aber natürlich keinen Garantie das es nicht zurück kommt, aber so hat mein Vater vielleicht nicht so ein Volle Gefühl.
Was mich wunderte das der Arzt so definitiv war (natürlich weiß auch mein Vater das es keinen Heilung gibt), ob es jetzt Blutarmut ist oder Vitamin oder seine gelbe Färbung. Er sagte das ist normal bei dieser Krankheit und es bringt nichts hier etwas für zu geben.
Nur Peps konnte mein vater von Arzt bekommen, sodass er nicht so "down" ist, aber die hat mein Vater abgelehnt.
Mein Vater möchte nichts nehmen, wenn er dann kein AUto mehr fahren darf. Er fährt noch immer kleine Stücken und das ist sein ein und alles und deswegen lehnt er auch Morfin-pflaster ab. Er hat lieber Schmerzen (die er wohl mit andere Mitteln versucht zu lindern) als das er kein Auto mehr fahren kann.

Weißt ihr, wenn mein Vater so stark ist und doch noch immer nicht aufgibt, dann habe ich sicher keinen Recht schwach zu sein und rum zu jammern.
Er sieht gelb und sieht so abgemagert und Krank aus und er geht nach draußen mit sein Rollator (heißt das auch so in Deutschland?) und fährt noch Auto. DIese Mann die mein Vater ist, hat so ein unglaubliche Lebenswille und ich bin so stolz seine Tochter zu sein.
Ich habe wieder Mut bekommen und das durch meine eigene kranken Vater.
LG
Astrid
Mit Zitat antworten