Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 08.10.2001, 22:03
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Helfen bei Mit-Betroffenen

Hallo Carsten,
wie ich sehe, hast Du mittlerweile einige nette Ratschläge bekommen. Klar, jeder hat eine andere Meinung dazu, jeder lebt ja auch in einem anderen Umfeld, da spielt die persönliche Situation eine erhebliche Rolle, wie mit allem umgegangen wird. Ich weiß nicht, wie lange Du schon mit Deiner Freundin zusammen bist, aber es tut mir sehr leid für Dich, vor allem, weil Du helfen willst und sie Dich nicht läßt.
Mir selbst geht es so langsam besser, über's Wochenende war ich mit meinem Freund im Kurzurlaub, was sehr gut tat. Erfreulicherweise konnte ich seit Wochen mal abschalten und sogar etwas auftanken nach all der stressigen Zeit bisher. Geholfen hat mir dabei der zur Zeit sehr positive Zustand meiner Mutter, nun kann ich ihr wieder voll zur Seite stehen. Vielleicht läßt sich Deine Freundin auch mal zu einer kleinen "Auszeit" mir Dir überreden ?! Laßt nicht Eure Beziehung daran zerbrechen, sie braucht Dich mehr denn je...
Ich habe durch meine Abkapselung der letzten Zeit bereits eine Freundin weniger, sie versteht meine Situation einfach nicht und zeigt auch kein großes Interesse für meine Lage ! Dafür habe ich andere Freundschaften schätzen gelernt.
O.k., bleib' weiter tapfer...
Sabine
Mit Zitat antworten