Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 12.01.2008, 19:25
Benutzerbild von gwenda
gwenda gwenda ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.01.2008
Beiträge: 778
Standard AW: Er-Lungenkrebs, Sie-Schwanger

Hallo Nicole,

seit Tagen lese ich immer wieder Deine Geschichte und habe keine Worte um auszudrücke wie ich mit Dir fühle.
Jetzt hat meine Tochter Steffi mir gerade geraten Dir auf alle Fälle zu antworten.

Steffi hat außer ihrem Vater mit Lungenkrebs auch noch eine Schwiegermutter mit Gehirntumor. Seit letztem Montag weiß Steffi, dass sie schwanger ist. Diese Schwangerschaft hat meinen Mann so sehr gefreut, dass er richtig aufblüht - er will ja schließlich noch sein Enkelkind erleben.

Du Schreibst, dass Du Dich auf das Kind nicht richtig freust bzw. vor lauter Angst nicht freuen kannst.
Tu es. Es ist ein Teil von Dir und Deinem kranken Mann. In Eurem Kind wird er weiter leben. Der kleine Wurm kann doch nichts dafür, dass Ihr gerade soviel Kummer hat, aber es spürt Eure Ängste und fühlt sich sicher auch ungeliebt. Versuche doch bitte Dich auf das neue Leben zu freuen.

Ich wünsche Euch, dass Dein Mann wieder auf die Beine kommt und Euer gemeinsames Kind noch erleben und genießen kann.


Unsere Geschichte kannst Du, wenn Du willst unter dem Beitrag "Kleinzeller wieder aktiv" und "Neue Informationen zum Kleinzeller" nachlesen.

Liebe Grüße

Sigrid (und Steffi)
__________________

Die Hoffnung stirbt zuletzt -
Sie starb am 18.06.08 genau ein Jahr nach der Diagnose
Mit Zitat antworten