Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 01.08.2005, 18:10
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Kann mir vielleicht jemand helfen?

Liebe Ute, lieber Rainer, vielen lieben Dank, die Umarmung tut richtig gut und ich weiß, sie kommt von herzen. Ach Ute, wir müssen alle unseren Weg gehen, manchmal verlassen wir ihn und gehen Umwege. Dann begegnen wir vielleicht netten Menschen, die uns wieder auf den richtigen Weg führen, oder es macht klick und wir finden selbst zurück. Doch auch auf den Umwegen sammeln wir neue Erfahrungen, werden reifer und stärker. Ich bin in meiner jetzigen Situation zwar nicht vom Weg abgekommen, doch auf diesem Weg habe ich Euch kennen gelernt und das ist eine sehr große Bereicherung für mein Leben.
Ich werde diesen Weg bis an eine gewisse Stelle mit Wolfgang gemeinsam gehen, werde ihn begleiten und loslassen, wenn ihn seine Großeltern in Empfang nehmen. Dann gehe ich zurück und werde mich auf einen neuen Weg begeben. Ich werde neue Prüfungen bestehen müssen, Entscheidungen treffen, aber ich werde auch wieder Glück finden und irgendwann bin ich wieder auf dem Weg, auf dem ich jetzt Wolfgang begleite. Mal sehen, wer ihn dann mit mir geht.
Das ist ein komisches Gefühl im Moment. Ich sehe mich regelrecht mit Wolfgang gehen, er stützt sich auf mich, aber er ist nicht schwer, das Laufen fällt mir leicht. Vor mir sehe ich ein großes Tor, ein Tor wie in einem Märchen. Himmel, was ist das?
Ich glaube, ich brauche jetzt einen Kaffee.
Bis bald meine Lieben und liebe feste Umarmungen
-Eure Martina
Mit Zitat antworten