Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 04.03.2014, 19:31
3fachmama 3fachmama ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.02.2009
Beiträge: 26
Standard AW: Allogene Transplantatio ohne vorherige (Teil)-Remission

So ihr Lieben,

das Gespräch war doch sehr aufschlußreich auch wenn es eigentlich nicht so viel Neues gab.
Also man plant jetzt die Transplantation, aber Brentuximab alleine muss meinen jetzigen Zustand halten oder verbessern.
6 Wochen soll es dauern.
Rituximab mit zu verwenden davon halten sie nichts, er würde B-Zellen zerstören.
Bestrahlung des Lungenherdes wollen sie mit den Strahlentherapeuten besprechen, dann melden sie sich. Fakt ist das beide davon nicht begeistert waren.
Von der Protonenstrahlung halten sie nichts, da experimentell Rolling Eyes Question und in der Regel von der Kasse nicht bezahlt. Darum sollen wir uns selber kümmern, wenn da eine Meinung gewünscht ist. Werde ich versuchen!

Die Transplantation wäre mit deutlich mehr Risiken verbunden als eh schon, wenn der Hodgkin nach Transplantation wächst hätte ich keine Lebensqualität und auch keine Zeit mehr.
Vor Transplantation wäre nicht die normale Konditionierung geplant sondern was stärkeres was evtl. noch gegen die Tumormasse helfen könnte. Auf jeden Fall soll BNCU aus dem BEAM Protokoll noch mit dabei sein, was genau das wollen sie noch beraten.

Wenn ich unter Brentuximab B-Symtome entwickel soll ich mich sofort melden, dann wird alles abgeblasen da man dann von Wachstum ausgehen muss.

Im Moment habe ich Husten (morgens mit Auswurf, tagsüber selten) aber keine Luftprobleme, leider habe ich heute/jetzt Fieber 38,7 , war aber auch viel unter Leuten und bei den Kindern in der Schule (hoff auf einen Infekt).
Was meint ihr, innerhalb einer Woche ohne Therapie sollten nicht so viele B-Symtome auf einmal auftauchen oder?
Was eher zu einem Infekt passt sind dass ich auch Kopfschmerzen habe, das kenne ich vom Hodgkin nicht.

Mit meiner Fitness waren sie zufrieden............ Smile das ich beim Hundespaziergang ab und zu mal abklappe fand der Prof. nicht tragisch nachdem er fragte ob wir von Metern oder Kilometern sprechen Lachen

So nun möchte ich eure zahlreichen Meinungen hören.

LG Katja
__________________
Morbus Hodgkin 3B
2009 8xBeacopp esk. HD 18 Studie
mit Rituximab
Bestrahlung 30 Gray (17mal)
29.10.2010 vierte Nachsorge Lymphknoten unter der Achsel von 3,1cm
ab April 2012 starke Rückenschmerzen
Juli 2012 Rezidiv Stadium 4 Befall in den Wirbeln Hochdosis, Stammzellentransplantation
ab 12/2012 Bestrahlung 45 Gray
01/2013 2. Rezidiv
04-09/2013 Brentuximab
11-12/2013 IGEV (kein Ansprechen)
01-02/2014 DHAP (kein Ansprechen)
05-06/2014 Bendamustin + Brentuximab
15.07.2014 Allogene SZT
Mit Zitat antworten