Einzelnen Beitrag anzeigen
  #778  
Alt 05.06.2009, 12:25
Benutzerbild von Morgana
Morgana Morgana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.11.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.436
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Hallo meine Lieben,

da bin ich doch mal wieder begeistert, dass ich "zitierbar" bin


Zitat:
Zitat von gabi lehmann Beitrag anzeigen
[quote=Morgana;734372]
Übrigens: Zitieren ist gaaanz einfach. Du guckst an das Ende eine Betrags und dann.....nach rechts, da ist ein Knopf "Zitieren", wenn Du da drauf drückst geht Deine Antwortbox auf mit dem zitierten Inhalt, dann löschst Du alles was nach Quote...] kommt bis auf das, was Du zitieren möchtest. Nicht vergessen: Am Ende des Zitats Quote mit zu nehmen.

Jaa, klingt plausibel...:

Liebe Conny ich habe am Ende vom zitiertem das Quote weggenommen in der Hoffnung es wird jetzt nicht zitiert,damit du siehst wie es da stehen sollte.Du hast bestimmt den gleichen Fehler gemacht wie ich und zuviel gelöscht nach dem 1 Ouote ,was nur jetzt unterstrichen ist.Das muß oben immer stehen bleiben.

Zitat:
Zitat von BeBeBalaton Beitrag anzeigen
.

Ich habe so einen karierten Tag hinter mir, dass es am besten gewesen wäre, dass ich nur vor dem PC gesessen hätte.

Jetzt bin ich doch sehr niedergeschlagen.
Bin dazu von Mücken zerstochen. Also ein richtiger BUUUUUUUUH-Tag.
Liebe Angelika, das war ja ein richtig blöder Tag für Dich gestern. Ich hoffe, Du hast diesen Nachbarn gezeigt wo die Harke ist. Solche Menschen sind wie Pest und Cholera an einem Platz!
Mein Tag war stresselig...hatte allerlei Ärgerliches zu erledigen, war müde und habe ich recht früh in mein Bettchen verzogen.


Zitat:
Zitat von gabi lehmann Beitrag anzeigen
Liebe Morgana ich hoffe du hattest einen schönen Tag? Ich traue mich gar nicht zu fragen aber kannst du dich heute etwas mehr ausruhen?Nicht nur Stäbchen und Kaffee ich meine auch danach.

Nää...Liebe Gabi...nicht so wirklich... aber heute scheint wieder die Sonne + ich brauche nur bis 15:00 zu arbeiten + das Wochenende steht bevor + ... es wird alles gut!




Zitat:
Zitat von BeBeBalaton Beitrag anzeigen
Dann wurde nur mal eben . . . . . Ich sage Euch 5 x 4 m ist der jetzige Teich groß, aber die 2 Kois, für die der neue Teich gemacht wurde, haben die Zwischenstation nicht überlebt.
Dann stand er da, neuer großer Fischteich und kein Fisch. Na ja bei OBI gab es neue und sogar große Muscheln.


Liebe Angelika, das ist furchtbar, Kois sind sooo schön und so wertvoll. Ich hoffe dass die bei OBI ausgesuchten Fische weniger anspruchsvoll sind, was den Teich betrifft. Teich von Schlingpflanzen säubern ist harte Arbeit. Aber es lohnt sich...Hätte auch gern Garten + Teich + Wasserschlauch...um blöde Nachbarn abzuspritzen...

Ja, gab ja vieles hier zu lesen. Kommt man ja garnicht nach...Die Computerspielerei überschlag ich mal...

Die Conny grüße ich mal ganz lieb: Alles Gute für heute nachmittag mit dem Physiotherapeuten und dass Tim weiter zugänglich bleibt...Ist doch ein ganz Lieber...charmanter Kerl...nicht wahr?



Liebe Grüsse an Alle...mit Stäbchen im Mund
+ endlich mal
Morgana
__________________
Die Seele hätte keinen Regenbogen, wenn die Augen nicht weinen könnten.
[Indianische Weisheit]
Mit Zitat antworten