Einzelnen Beitrag anzeigen
  #30  
Alt 31.01.2011, 19:32
hexedui hexedui ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.01.2011
Beiträge: 66
Standard AW: hilflos sein ,nicht helfen zu können

hallo

irgendwie bin ich jetzt wieder voller hoffnungab freitag geht die chemo wieder los 6 stunden in der praxis beim onkologen,er soll die fu5 chemo bekommen bin mal gespannt,die hatte er im kh nie bekommen nur mit platin und eibel,weil seine körperliche verfassung nicht gut war.im mom wiegt mein mann 63 kilo ,schon wieder ein kleiner erfolg.der arzt meinte in 2 monaten dann zur magenspiegelung,da könnte man dann sehen ob es anschlägt ,ansonsten gibt es auch noch andere möglichkeiten .auf jeden fall freue ich mich das ich die 3 wochen aus dem kopf bekomme,erst mal sind es wieder 3 monate für uns,mein mann meinte zum dr lukas ,jetzt sind wir ein team und arbeiten zusammen ,gegen dieses monster in ihm,das sagt mir das mein mann diesen arzt vertraut,wie ich auch,jeder noch so kleiner strohhalm
ist für uns wichtig ,mit kleinen schritten ,länger und menschenwürdiger weiter leben zu können,vor allen dingen ohne schmerzen.dr lukas hat uns auch was aufgeschrieben mit der hals von innen betäubt ist ,mit mein mann mal ein richtiges essen zu sich nehmen kann,bin mal gespannt,er ist direkt inne küche gegangen und kocht spagettie mit eine hackfleischsose,wenn klappt wäre super toll.auf jeden fall mal wieder ein positiver tag für uns,ich drücke allen die daumen das sie die kraft weiterhin gegen diesen sche.... haben um ihn zu bekämpfen

lg edith


wer nicht kämpft hat schon verloren
Mit Zitat antworten