Einzelnen Beitrag anzeigen
  #37  
Alt 11.08.2009, 11:06
antje14 antje14 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.08.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 119
Standard AW: Grüße in den Himmel für .....

Einen wunderschönen Guten Morgen, meine geliebte kleine Mutti


Ganz liebe Grüße in den Himmel und einen ganz, ganz süßen Kuß von mir.


Nun der Tag beginnt und zugleich der Kampf vom neuen. Die Wolken sie treiben so schnell, sie wollen einfach nur weg wie wir manchmal auch, immer ohne Rast und Ruh. Das Leben verlangt viele Dinge von einen, man soll stark sein wenn man aber schwach sein will, man soll nach vorne schauen obwohl man einfach nur den Kopf senken möchte um alles um sich herum vergessen möchte. Kann man nicht einfach einen in Ruhe lassen, nein dafür ist unsere Gesellschaft nicht gemacht, sie müssen sich immer und überall dazwischen drängeln. Man muss förmlich sich einen Platz suchen um richtig Ruhe zu haben und selbst dahin wird einen noch gefolgt. Ob man die nötige Ruhe irgendwann findet.

Ich vermisse dich immernoch wie am ersten Tag meine geliebte kleine Mutti.
Alles ist so grau und still ohne Dich. Ich versuche jeden Tag den Kampf aufs neue und versuche mich auch über Dinge zu freuen aber irgendwie ist das alles nicht 100 prozentig alles nur zu 50.

Vati fragte ganz kurz und sehr zaghaft nach wegen deinen Sachen.
Ja sie hängen jetzt schon über 2 Jahre. Ich weiss nicht immer wenn ich versuche habe ich das Gefühl du stehst hinter mir und fragst warum ich deine Sachen aus den Schrank räumen will. Das ist so ein schreckliches Gefühl und es zerreist mir fast das Herz, ja jetzt sogar wenn ich darüber schreibe. Ich weiss nicht was ich machen soll.
Vielleicht müssen es doch fremde Menschen machen, nein das würde ich dann doch nicht zulassen, da habe ich noch mehr ein schlechtes Gewissen.
Es ist so sch...... Ich könnte weinen, nein ich weine schon.

Ich mach jetzt lieber schluß, machs gut Mutti.

Ganz traurig und voller Tränen Deine Tochter Antje
__________________
Meine Liebe kleine Mutti, ich werde Dich nie vergessen und Dich immer lieb haben

Deine Tochter Antje
Mit Zitat antworten