Einzelnen Beitrag anzeigen
  #32  
Alt 11.02.2016, 11:37
fluturi fluturi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.01.2016
Ort: Hamburg
Beiträge: 323
Standard AW: Mein Papa wird bald sterben!!

Danke an alle Beteiligten für die schönen Musiktipps.

Mein Vater ist leider immer noch im Krankenhaus. Ich hoffe so sehr, dass er diese Woche noch nach Hause darf. Ihm geht es nämlich schon sehr viel besser und das können wir zu Hause einfach am besten unterstützen. Andererseits haben wir auch Angst, wenn er wieder Fieber bekommt oder irgendwas mit ihm ist, ist er im Krankenhaus natürlich besser aufgehoben.

Die systemtatische Chemo wird erst in 2-3 Wochen beginnen. Er muss stark genug sein nach den zwei großen OPs. Ich finde es so wahnsinnig schwer, Entscheidungen zu treffen bezüglich des weiteren Vorgehens. Eigentlich bin ich fest von der Chemo überzeugt, aber viele meinen, es minder die Lebensqualität so massiv, dass es sich nicht lohnt. Ich denke, wir werden auf jeden Fall erstmal versuchen, die Chemo durchzustehen. Vielleicht hat Papa ja auch Glück und er hat nicht so schlimme Nebenwirkungen.

Diese schwammige Art der Ärzte macht mich auch immer ganz kirre. Nie bekommt man klare Aussagen. Nur der Professor sagt mal, was Sache ist.
Adlumia, ich glaube fest, dass eine positive Einstellung einfach das Leben etwas leichter macht. Auch wenn die ganze Situation zum Weinen ist, hilft deinem Papa es bestimmt, wenn er weiter glauben darf.

Allthesmiles, ist dein Vater wieder zu Hause? Blutwerte ok?
__________________
Die höchste Form der Hoffnung ist die überwundene Verzweiflung. - Albert Camus
Mit Zitat antworten