Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 29.12.2007, 14:41
Andrea1957 Andrea1957 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.12.2007
Beiträge: 14
Standard AW: Wer kann mit Unterstützung geben

Hallo Mel,

es tut so gut mal mit anderen zu reden,
was du schreibst ist das was ich schon lange geahnt habe.
Meine Schwiegermutter manchmal könnte ich mich bei ihr vergessen, aber dann denke ich es ist vielleicht auch nur Hilflosigkeit.

Ja du hast so recht, es war bei im der Alkohol, beide haben schon immer einiges getrunken, dann als er Rentner wurde maschierten sie fast 4 mal die Woche in die Kneipe.
Immer wieder haben wir versucht dies zu verhindern, aber dann haben sie sich mehrere Kneipen gesucht und die Besuche verteilt.
Selbst jetzt wo der Zug lange abgefahren ist, behaupten beide ..man könne sich dies nicht erklären, es waren doch nur ein paar Bierchen.
Sein Hausarzt hat schon Jahre geprädigt, aber alles wurde in der Wind geschossen.
Mit uns haben Sie Streit angefangen, wir haben nicht mehr miteinander geredet.. so weit war es.
Meine Schwiegermutter hat vor 4 Jahren 4 neue Herzkranzgefässe bekommen, heute raucht sie mehr wie damals, auch hier hat unser reden nichts genützt.
Weihnachten haben wir im engen Kreis gefeiert, ich habe es so schön wie möglich gemacht, mein Schwiegervater erzählte das er keine Schmerzen hat,
die im Krankenhaus haben mich krank gemacht mit ihren zahllosen untersuchungen.. meine Schwiegermutter teilt diese Meinung auch.
Er wird 73 und sie wird erst 71 Jahre.
Nun betreut ihn ein Onkologe der auch Nexavar verschrieben hat, meine Schwiegermutter hat mich nach dem Besuch beim Onkologen angerufen und mir folgendes erzählt.... Alles was im Krankenhaus festgestellt wurde stimmt nicht, die haben sich einfach vertan, die Leberzirrose und er Krebs kommen von einer verschleppten Hepatitis die keiner gemerkt habe, er hat damals eine schlechte ---Muschel ---gegessen, vom Alkohol ist das auf keinen Fall, wenn es vom Alkohol kommen würde hätte er jeden Tag eine Flasche Schnaps trinken müssen...und das hat er ja nicht.

Ich habe gedacht mich schlägt einer ins Gesicht, ich hatte Wut ohne Ende.

Es kann doch nicht wahr sein.

Erst mal möchte ich das nun so verdauen, diese Lüge.

Danke das du wieder zughört hast.

Liebe Grüße,
Andrea
Mit Zitat antworten