Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23  
Alt 14.12.2002, 13:06
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Was kommt da noch......

Hallo Rainer,

meine Mutter ist jetzt wieder im Krankenhaus angekommen, es geht ihr schlecht, sie liedet sehr, mittlerweile staut sich auch bei ihr das Wasser von den Füßen bis hoch zum Bauch und wie es aussieht, hält sie es nicht mehr lange durch, sie hat zusätzlich ständig Darmblutungen und erhält Bluttransfusionen. Wir und Sie hoffen so sehr, daß Sie Weihnachten noch erleben kann, ich glaube Sie wird vorher nicht aufgeben, aber danach....ich habe Angst.....Sie schaut mich manchmal so starr an, und ich glaube, Sie nimmt stumm in diesen Momenten Abschied von uns allen, Sie spürt es und ich halte dann ihre Hand und Sie genießt die Ruhe vor dieser Krankheit, vor dieser Qual und findet in diesem Moment ein wenig Frieden, es tut so weh und ich habe Angst, noch etwas von ihr zu verpassen, ich liebe meine Mutter so sehr und kann mir nicht vorstellen, wie es ohne Sie sein wird, ich brauche sie doch. Ich muß jetzt stark sein, für Sie meinen Vater, meine Frau und meine Familie, aber was kommt danach...Die Gedanken drehen sich oft im Kreis, Leben und Tod, Glück und Schmerz, Verzweiflung und Angst, aber auch große große Liebe und Dankbarkeit. Ich wünsche euch und uns allen, dass wir es durchstehen und vieles davon für unseren weiteren Weg mitnehmen können, um anderen Menschen, kranken Menschen, helfen zu können. Alles Liebe für euch !! Markus
Mit Zitat antworten