Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 08.12.2002, 02:13
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard .

Hallo Rainer,

was dir wiederfahren ist tut mit aufrichtig leid. Einen geliebten Menschen zu verlieren ist unsagbar schwer. Ich kenne dieses Gefühl nur zu gut. Letztendlich ist der Tod wohl eine Erlösung von dieser Krankheit.
Es dauert seine Zeit um mit dem erlebten umgehen zu können. Ich bin wahrlich kein Vorzeige-Christ, glaube aber an etwas Höheres und bin mir sicher das deine Frau dort wo sie jetzt ist in guten Händen ist.
Wenn du bedenkst das es viele Dinge auf dieser Welt gibt die nicht erklärbar sind...so bedenke auch das man Luft täglich atmet, sie aber nicht sehen kann. Was ich sagen will, eine Energie ist nicht zerstörbar und existiert weiter. Deine Erinnerungen sind auch nicht zerstörbar.
So könnte es sein das deine Frau bei dir ist, du sie aber nicht sehen kannst. Es wird ihr sicherlich nicht gefallen dich trauernd zu sehen. Denke mal nach was deiner Frau wirklich wichtig war und wofür sie sich zu Lebzeiten eingesetzt hat.
Vielleicht kannst du einen Teil davon weiterführen und machst sie somit unsterblich. Du kannst ja in diesem Board von deiner Frau schreiben, machst sie so für uns alle unsterblich...
Mit Zitat antworten