Einzelnen Beitrag anzeigen
  #71  
Alt 09.07.2005, 12:26
Benutzerbild von carinoca
carinoca carinoca ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.07.2004
Ort: Hannover
Beiträge: 313
Standard Karin B. und Diep-Aufbau

Hallo Angelika..

Ja, das mit der Einfühlsamkeit der Ärzte ist so eine Sache..bei mir war es ähnlich, dass ich innerhalb von wenigen Augenblicken mich für oder gegen einen Aufbau entscheiden musste- zu dem Zeitpunkt noch bei der Ärztin, die mir die Diagnose einfach mal so mitteilte. Als wir zum Prof gingen, gab es praktisch aus der Sicht der Ärzte nur noch zu klären, woher nehmen und nicht stehlen, denn ich hatte zu dem Zeitpunkt weder Polster noch Chance auf Brusterhalt.

Mir wurden dann Bilder gezeigt, dait ich es mir besser vorstellen konnte wie es aussieht: nur leider hatte ich mich zu dem Zeitpunkt gerade mal 3 Stunden mit der Diagnose konfrontiert gesehen und fand den Anblick der Mamille an der Leiste auf dem Bild zB ziemlich abstossend. Mittlerweile hab ich mich daran gewönt und auch an meine neue Brust, bzw das veränderte Körpergefühl. Denn das unterschätzen viele Ärzte: dass es garnicht sosehr um die Technik und Art des Aufbaus geht sondern wie frau sich fühlt wenn sie eine Fremde im Spiegel anschaut...

Lieben Carinagruss
Mit Zitat antworten