Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 21.01.2010, 14:04
Benutzerbild von Juliaaa
Juliaaa Juliaaa ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.02.2009
Ort: Tirschenreuth
Beiträge: 822
Standard AW: Toncillenkarzinom

Hallo Jasmin,

das mit der PEG das sich die entzündet, kenn ich leider, mein Papa hat seine im April ein Jahr. Und ich kann dir leider aus Erfahrung sagen, das Teil entzündet sich immer wieder mal, wie aus dem nichts…für die Ärzte und Schwestern ist das „nix“. Geht auch immer wieder gut von alleine weg, wir reinigen und pflegen die PEG (bei meinen Papa sogar ne PEJ, verlängert in den Darm) wirklich top, aber es kommt immer wieder vor. Ich meine ist ja „normal“ es bleibt ja solange es drin ist immer ne offene Wunde, muss es ja auch, soll und darf ja nicht festwachsen, also macht Euch deshalb nicht verrückt und bitte nicht aufs Pflegepersonal böse sein, ist klar sie machen es nicht mit soviel liebe wie wir (für uns sind es ja die Elter für sie „nur“ Patienten), aber sie wollen das auch nicht, lässt sich einfach nicht immer vermeiden. Ein Fremdkörper der einen aus dem Bauch kommt is ja auch was bescheuertes, aber es rettet Leben.

Ich wünsche Deiner Mama alles Gute und vor allem das die Behandlung super anschlägt und alles für immer weg geht!

LG,
Julia
__________________
Unser Herz will Dich halten
Unsere Liebe Dich umfangen
Unser Verstand muss Dich gehen lassen
Denn Deine Kraft war zu Ende.

Ich werde Dich immer lieben - Papa
24.07.1947 - 23.10.2012

Er ist und bleibt mein Superheld, der beste Papa auf der Welt!
Mit Zitat antworten