Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 10.01.2004, 15:45
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Morgen wird mein Mann operiert

Danke an Udo und an Micha. Eure Zeilen helfen mir. Und ich bin froh, dass ich meine Sorgen jemandem erzählen kann, der weiß um was es geht.
Heute Morgen beim Einkaufen habe ich mit einer Frau geredet, von der ich immer dachte, wir sind Freundinnen. Aber bei dieser Ausfragerei, wie es meinem Mann geht, habe ich gemerkt, dass die nur eine Sensation sucht - "ja und wenn der dann eine Chemo braucht und wenn der Krebs streut uvm. - was sagt der Arzt, was Du hast noch gar nicht mit dem Arzt gesprochen?." Nein sagte ich mein Mann kann doch selber mit dem Arzt reden, der ist doch noch nicht demenz.

Außerdem denke ich doch jetzt noch nicht daran, was danach sein wird, ich denke nicht in so großen Schritten. Erst mal muß er die Nachwehen dieser großen OP hinter sich bingen, dann erst sehen wir weiter. Und die Ärzte werden uns schon den rechten Weg weisen, ich habe einen guten Eindruck.

Ich stelle leider immer wieder fest, dass man erst in schwierigen Zeiten die "wirklichen Freunde" entdeckt.

Heute Abend ist eine halbe Stunde Besuchszeit für Angehörige in der Intensivstation. Da werde ich hinfahren und ihm ein wenig Mut zusprechen.

Leider kenne ich mich mit diesem Forum noch nicht so gut aus, mir ist also nicht klar, wie ich an Euch direkt herankomme, sprich, an Euere E-Mail Adresse.

Vielen Dank nochmal und herzliche Grüße aus Bayern
Mit Zitat antworten