Einzelnen Beitrag anzeigen
  #56  
Alt 09.11.2008, 15:56
Katja1974 Katja1974 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2008
Ort: Ulm
Beiträge: 98
Standard AW: Mama hat den Kampf verloren

Hallo ihr zwei lieben ,
habe vorhin lange mit meinem Kumpel telefoniert und kann was das CT Ergebnis angeht,wirklich Entwarnung geben! Man hat rein gar nix gefunden!!
Das dumme nur an der Geschichte ist,dass er einen Blutdruck von über 210 hat... also stimmt trotzallem etwas nicht... Müssen jetzt die weiteren Test's abwarten!

Ja kenn ich auch nur zu gut-meine Bekannte wollen auch nicht über Mama reden..darum vermeide ich auch dieses Thema! Mir persöhnlich bringt es auch mehr mich hier im Forum auszutauschen.Hier wird man wenigstens VERSTANDEN,sei es auch nur mit kleinigkeiten.Keiner schaut ein doof an,im Gegenteil,man ist mit seinem Kummer und den Sorgen nicht allein-und das ist schön so!!!

Freut mich das euch die Idee, dass sich unsere Lieben da oben zusammen über uns kugeln,gefallen hat..so wie ich meine Mama kenne,verbreitet sie da oben ( oder wo sie auch immer sind ) super gute Laune und kümmert sich um jeden! Sie wird auch alle ihre Hunde um sich haben und mit ihnen spielen und toben,wie in guten alten Zeiten..das war ihr wichtig-alle ihre Hunde wieder um sich zu haben!!

Sagt mal,kennt ihr das auch- wenn ihr ein Photo von euren lieben anschaut dass ihr dann so ein Gefühl des UNWIRKLICHEN bekommt??
Mir geht das seid 3 Tagen so.. immer wenn ich das Bild von Mama anschau,kommt mir alles so unwirklich vor.. weiß nicht wie ich das besser erklären soll.. mir schnürt sich dann alles zusammen und ich hab das Gefühl das alles nicht wirklich real ist..!

So ihr lieben.wünsch euch auch noch nen schönen rest Sonntag!! Morgen geht es für mich ja auch wieder los,langsam werd ich nervös . Bis bald an dieser Stelle, grüssle,katja


MAMA: 26.12.58 - 24.07.08

Wenn ihr an mich denkt,
seid nicht traurig,
erzählt lieber von mir
und lasst mir einen Platz bei euch,
so,wie ich ihn im Leben hatte.

Geändert von Katja1974 (09.11.2008 um 15:59 Uhr) Grund: Anhang
Mit Zitat antworten