Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 11.08.2008, 21:43
Kurti Kurti ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 11.08.2008
Beiträge: 3
Standard AW: Meningeom WHO I - Erfahrungen nach der OP?

Hey, vorweg erstmal das ich mich sehr freue das es deinem Vater besser geht. Ich hatte auch einen Meningeom im hinteren Kopfbereich. Und die Symtome die du da beschreibst kenne ich nur zu gut! Meine letzte OP war im Februar. Ich hatte 3 OP´s im ganzen und nun habe ich keine Dachschaden mehr! So habe ich es immer liebevoll genannt, damit ich andere zum lachen brachte wenn sie wegen mir gemeint haben.
Die Kopfschmerzen habe ich heute noch zwar nicht mehr in den Ausmaßen aber sie sind ständig da. Die Geräusch hatte ich auch und alles war mir zu laut und zu viel. Ich konnte nicht mehr so wie früher unter Leute gehen. Selbst einkaufen war schon zu viel. Die Geräusche sind weg. Das dauert allerdings. Sag deinem Papa er möchte bitte Geduld mit sich haben und es euch sagen wenn es ihm nicht so gut geht! Ich habe am anfang den Fehler gemacht und die STARKE gespielt. Tja bis ich zusammen gebrochen bin. Ich mußte lehrnen das ich nicht mehr die Frau war bis vor 2 Jahren. Ich hatte auch Sprachstörungen nach der ersten OP und habe mit meinem Freund darüber gelacht. Das stottern verging und dafür kam........... Oh sorry ich schweife ab! Heute ist so ein Tag wo ich nur weinen könnte deswegen!

So richte bitte deinen Papa aus, das tränen zeigen, eine stärke ist und nicht eine schwäche. DAs habe ich auch gelehrnt dabei. Er soll auf seinen Körper hören. Er zeigt ihm und sagt ihm vorallem was er machen kann und was er an dem Tag lieber nicht machen soll!
Ich möchte nicht das er das durch machen muß was ich hinter mir habe.
Ich drück ihn und ich weiß das es mit der Zeit besser wird!



Liebe Grüße
Mit Zitat antworten