Einzelnen Beitrag anzeigen
  #64  
Alt 16.01.2013, 11:46
Benutzerbild von Blauflausch
Blauflausch Blauflausch ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.10.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 22
Standard AW: Das Leben danach

Ich bin inzwischen vom Fitness-Center auf die Gymnastikgruppe eines netten Sportverein umgewechselt, weil mir die kalte Atmosphäre in Muckibuden einfach nicht zusagt und bei den Gymnastikkursen auch meist eher Hektik ist. Ich bin in der Gruppe zwar das Küken, aber das stört mich überhaupt nicht, weil ich dann endlich bei den Übungen hinterher komme. Obendrein läuft dabei Musik, die mir besser gefällt als die übliche Aerobe Dampfhammermugge, nämlich Rockmusik, gestern z.B. zum Aufwärmlaufen das ziemlich temperamentvolle "Walking on Sunshine" von Katrina and the Waves und wenn ich an Dick Dales "Misirlou" denke, da kann man auch ganz schön aus der Puste kommen, wenn man versucht im Takt zu laufen
Das Knixen bei längerem Stillstehen hat sich bislang leider nicht gegeben und ersatzweise in Warteschlangen von einem Bein aufs andere zu wiegen macht den Hintermann nervös wie neulich auf der Post eine Omma, die dann räsonierend sich schräg vor mir hinstellte um nicht seekrank zu werden von meinem Geschaukel... Worauf ich mich frustriert auf meinem Stockschirm abstützen mußte um nicht wie ein überdrehter Steinkauz zu knixen...
Ich war ja vor ein paar Monaten zu einer Ärztin, die auf Muskelerkrankungen spezialisiert ist, aber die konnte nichts krankhaftes entdecken; alle Sehnen, Muskeln und Nerven sind intakt.
Naja. Vielleicht wird es ja doch noch besser, wenn ich erst lange genug bei meinen netten Sportsenioren dabei war...
__________________
Lymphomatoide Granulomatose Mai 2005 entdeckt Juni 2009 (hoffentlich) besiegt.
seit März 2010 alles sauber
seit Juli 2011 auch T-Helferlein wieder auf Zack
November 2011 lt. Bluttest alles sauber und bis auf Immunglobulin A auf Zack
Oktober 2012 lt. CT und Bluttest alles sauber und auf Zack, nur die IGlAs schwächeln weiterhin
November 2014 - alles ok bis auf IGlA. Aber die halte ich mit Ingwersirup tapfer
Mit Zitat antworten