Einzelnen Beitrag anzeigen
  #31  
Alt 04.06.2006, 21:55
Benutzerbild von Jesmande
Jesmande Jesmande ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.05.2006
Beiträge: 41
Standard AW: Hormontherapie mit Aromasin - 4. Stadium BK

Hallo zusammen,
vielen lieben Dank für Eure Nachrichten. Ich bin noch relativ neu hier in diesem Forum und die Ressonance ist echt toll.
Wie gesagt, seit knapp 4 Wochen wissen wir die Diagnose: BK mit Metas im Bauchraum. Alle anderen Organe und Knochen sind frei. Die Brust-OP ist sekundär. Jetzt will man erst mal sehen, wie die Therapie anschlägt. Seit 2 Wochen nimmt Mama nun Aromasin ein und seit gestern hat sie Gelenkschmerzen. Ich weiß, eine typische Nebenwirkung. Mama ist jetzt 50 (ich bin 31) und eine sehr starke Person. Gestern hatte ich bei einer längeren Autofahrt ein sehr offenes Gespräch mit ihr, was mir viel Kraft gegeben hat. Ihr Wohlbefinden ist sehr gut - wie gesagt... als wäre sie bobberl-gsund ;-) Eine kleine Auszeit nimmt sie sich momentan und fängt im Juli wieder an zu arbeiten.
Ich habe ihr heute die Adresse von diesem Forum gegeben. Wobei ich ein bisschen Angst habe, dass sie auf meine Threads stösst, die sie dann sicherlich traurig stimmen, denn hier lasse ich meinen Gedanken freien Lauf (siehe unter Angehörigen-Forum "Liebe und Angst"). Aber wir haben uns versprochen, immer offen und ehrlich über alles zu reden. Wir haben ein tolles Verhältnis. Sie ist meine große Liebe, meine beste Freundin ;-) Und somit habe ich auch über meine Verlustangst gesprochen. Diese Angst muss ich in den Griff bekommen, aber dafür brauche ich meine Zeit.
Liebe Gloria und Elfe, ich hoffe, dass die Therapie weiterhin für Euch gut verläuft. Ich kann mich nur mit dem Satz "ein paar Jahre" so schlecht auseinandersetzen, denn die Zeit läuft so schnell davon. Ich habe eine 3-jährige Tochter, die uns allen auch ganz viel Kraft gibt und ich wünsche mir nichts sehnlicher, als dass sie noch ganz viele Jahre mit ihrer Omi verbringen kann ;-)
Ich hoffe, ich klinge hier nicht zu egoistisch?!
Nochmals vielen DANK für Eure Anteilnahme. Das tut sehr gut und ich bewundere es auch, Kraft von Euch zu bekommen, die ihr ebenso benötigt. Vielen lieben Danke. Eure Jess
__________________
Jessica
________________
Mit den Flügeln der Zeit fliegt die
Traurigkeit davon


Mama 1956 - August 2009
Mit Zitat antworten