Einzelnen Beitrag anzeigen
  #57  
Alt 31.03.2008, 23:30
Benutzerbild von Rena24
Rena24 Rena24 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.06.2007
Beiträge: 194
Standard AW: Mein lieber Andi

Hallo mein Schatz,

wie fang ich heute nur an... Wieder ein Tag vorbei, wo alle denken, es geht doch. Nach außen hin bin ich halt, fast, wir früher. Heute war Doko mit den Nachbarinnen. War schön, wir haben gequatscht und neue Termine ausgemacht. Ich kann mich im Moment vor Terminen und Einladungen kaum retten, was für mich im Augenblick sehr gut ist. Nur hilft es nicht, meine Trauer und meinen Schmerz zu lindern... Manchmal habe ich Angst, dass ich die Trauer nicht "rauslasse". Dabei weine ich so oft und muss immer nur an dich denken...

Heute habe ich Thea getroffen. Sie hat mir nur einen Tipp gegeben. LEBE! Andi hätte es so gewollt. Sie ist ja nun diverse Jahre älter und hat ihren Mann auch an dieser Sch...-Krankheit verloren. Es sagt sich nur so leicht.

Ich bin eben da, aber lebe ich im Moment wirklich? Ich leben in Gedanken mit dir, aber das ist nun nunmal nicht die Realität. Ständig versuche ich, rational und realistisch zu sein, ich weiß, dass du, in diesem Leben, nie wieder bei mir sein kannst, zumindest nicht so wie vor deinem Tod.

Die schlimmen Erinnerungen verblassen langsam. Wirklich langsam. Darüber bin ich, auch wenn das schlimm klingt, ganz froh. Immer die Bilder von deinen letzten Tagen zu sehen, tat und tut so weh. Nicht helfen zu können...An dem Tag deines Todes war ich nahezu euphorisch, dass du es endlich geschafft hast... Dafür stehe ich jetzt vor der Leere meines Lebens. Wir hatten doch noch alles vor uns...Wie soll ich weitermachen???

Du hast immer zu mir gehalten, auch in den schweren Zeiten. Ich hoffe, ich konnte dir etwas davon zurück geben. Freunden hast du gesagt, du wünschst mir, dass ich schnell wieder glücklich werden soll! Aber wie? Wie soll ich ohne dich wieder glücklich werden?

Ich liebe und vermisse dich, dicke Küsse, deine Maus.

Geändert von Rena24 (01.04.2008 um 00:06 Uhr)
Mit Zitat antworten