Einzelnen Beitrag anzeigen
  #126  
Alt 23.12.2014, 08:00
Benutzerbild von Davinci
Davinci Davinci ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.10.2014
Ort: Bei Mainz
Beiträge: 131
Standard AW: Unsensible Mitmenschen

Hallo ihr Lieben,

da habe ich sehr Glück. Mein persönliches Umfeld, d.h. gerade meine Freundinen sind wirklich über-hochsensibel und sehr herzlich. Das tut mir wirklich sehr, sehr gut. Es gibt aber auch solche, die die Diagnose als "Sensation" aufgenommen haben, und nicht schnell genug weiter erzählen zu können - um wenigstens 10 Minuten im Mittelpkt zu stehen. Diese eine, war aber immer so. Seitdem habe ich übrigens auch nichts mehr gehört. Ja - und das ist auch gut so

Aber die meisten - nein - eig. alle - gehen wirklich super damit um. Selbst mein Vater . Hat sich heute extra früher frei genommen, damit er mich zur Uni fahren kann, wo ich mir meine Leuko-Spritze holen muss. Das fand ich prima.

Vielleicht hilft es euch ja: nicht jeder Mensch ist senisibel genung, diejenigen aber, denen ihr am Herzen liegt, die werden nicht unsensibel. Die kümmern und mühen sich um euch. Und senbst wenns nur einer ist ... dann haltet euch daran fest. Um die anderen, macht einen Bogen - aber nicht bevor ihr sie nicht zurrecht gewiesen habt. Vielleicht übedenken sie, ob sie weiterhin so egoistisch durchs Leben gehen und schlechtes Karma verteilen....

Fühlt euch alle gedrückt. Ihr seid alle tapfer - jede einzelne von euch.

Ich wünsche allen ein schönes Fest, im Kreis eurer Lieben. Lasst die Besinnlichkeit in eure Herzen
Mit Zitat antworten