Thema: Hyperthemie
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 19.05.2002, 20:40
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Hyperthemie

Hallo Vero,
danke für Deine Feiertagswünsche. Ich weiß, wie schwer man an Informationen herankommt. Deshalb beantworte ich Dir Deine Fragen gern. Einige Fragen sind bei Roswitha bereits beantwortet. Nun, es hat mir etwas gebracht, denn vielleicht weißt Du, dass durch die Hyperthermie latent vorhandene Krankheiten zum Vorschein kommen. Nun erzähle ich Dir keine medizinisch anerkannte Wirkung ,sondern lediglich meine Geschichte. Ich kam zur Kur mit Gallensteinen und meine Ärzte haben mich darauf aufmerksam gemacht, dass eine Operation nicht mehr lange hinausgeschoben werden kann. Nach der ersten Hyperthermie ging ging es mir ziemlich schlecht, ich hatte starke Schmerzen unter den Rippen, so dass ich erst dachte, ich würde die Therapie nicht vertragen. Ich ließ dann eine Sonographie machen und man stellte definitiv fest, dass keine Gallensteine mehr vorhanden waren. Ich habe also eine Operation gespart. Dann dachte ich mir, wenn mein Körper so stark reagiert, bin ich überzeugt, dass er auch stark in meinem Sinn reagiert. Die zweite Therapie habe ich dann gut vertragen. Eine Behandlung kostet etwa 480€. Nun fühle ich mich wieder ganz normal wohl, es ist also nicht so, dass man sofort eine postive Wirkung spürt, ich bin für mich allerdings überzeugt,dass die Tumorzellen durch die hohe Temperatur an der Teilung gehindert werden und dass mein Immunsystem gestärkt wird. Deshalb werde ich die Therapie auch noch öfter durchführen lassen.
Ich bin auch bei Dir für weitere Fragen offen.
Alles Gute wünsche ich Dir.
Gabriele
Mit Zitat antworten